Veranstaltungen 2023

Seefahrerball
Der Seefahrerball 2024 hat am 03. Februar 2024 im Veranstaltungspavillon im Ferienzentrum in Heiligenhafen stattgefunden. Auf Grund des begrenzten Raumes wird der Ball als eine geschlossene, vereinsinterne  Veranstaltung durchgeführt.

Flaggenausblasen

Samstag, den 30.03.2024 um 10.30 Uhr (wenn, dann an diesem Tag)

Das Flaggenausblasen findet traditionell als öffentliche Veranstaltung am Hafen statt (Nähe Willy- Freter- Platz). Es ist das Zeigen der durch den Verein gesammelten Flaggen und Fahnen. Öffentliche Veranstaltung auf dem Hafenvorplatz.

Vereinsgrillen für Mitglieder
Für 2024 ist das Vereinsgrillen bereits terminiert. Es ist für den  16.06.2024 geplant.  Alle Mitglieder bekommen noch rechtzeitig eine Mitteilung.

Generalversammlung für Mitglieder
zwischen Weihnachten und Sylvester im Restaurant "Zum Nordpol"

Die Generalversammlung für die Mitglieder findet zwischen Weihnachten und Silvester im Restaurant "Zum Nordpol" statt. Die Mitglieder werden wie gewohnt zeitgerecht über den  Termin in Kenntnis gesetzt.